Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz e.V.
 
  Ausbildung Berufsbilder Bewerbungs-Tipps Meisterhaft-Ausbildungsbetriebe  
Deine Sterne. Deine Ausbildung.
Deine Chance!

Bereit mit anzupacken, wenn Zukunft Gestalt annimmt? Und dabei zu sein, wenn Pläne Realität und Worte zu Taten werden? Dann erst mal: Willkommen bei den Meisterhaft Fachbetrieben!

Wir sind Unternehmen des Baugewerbes mit einem besonders hohen Qualitätsanspruch – nach außen erkennbar am Meisterhaft-Logo und den Sternen. Und wir suchen Auszubildende, die diesen Anspruch gemeinsam mit uns in die Tat umsetzen wollen.

Unsere Ausbildungsplätze sind eine ideale Startrampe für alle, die nach den Sternen greifen wollen und dafür einen qualifizierten, vielseitigen und zukunftsorientierten Berufseinstieg suchen. Bewährt aber auch als Basis für ein späteres Studium.

Neugierig?

Dann Klick dich jetzt durch vielfältige Ausbildungsberufe mit interessanten Berufsbildern, profitiere von Bewerbungstipps und finde deinen ganz persönlichen Meisterhaft-Betrieb.